sexy Babydoll edles Negligee und heisse Nachtwaesche

Babydoll, Negligé und Nachtwäsche:

 

Obsessive Dessous Babydoll Flores

Obsessive Dessous Baby Doll Flores

Negligees oder Baby Doll ? Für was Sie sich letztendlich entscheiden, ist allein Geschmacksache und jedem selbst überlassen. Beide sind jedoch absolute Klassiker und die perfekten Verführoutfits. Wer schon tagsüber hübsche Dessous trägt, der mag auf gar keinen Fall des Nachts darauf verzichten. Wer feine Gewebe, hochelegante Schnitte und ein sexy Aussehen zu schätzen weiß, ist hier bei uns im Shop an der richtigen Adresse. Sie finden hier auch große Größen, Maxi Dessous.

Bei einem Negligé steht die erotische Eleganz im Vordergrund, beim Babydoll steht mehr die spielerische, verführerische Art im Vordergrund. Auf jeden Fall sollte die Trägerin nicht mit ihren weiblichen Reizen geizen, Charme und Sexappeal kommen wie von selbst beim Tragen der wundenvollen Dessous zu tage.

Babydoll Brautdessous von Passion Exclusive

Babydoll Brautdessous von Passion Exclusive

Schöne, bequeme Nachtwäsche für Damen in Ruhe rund um die Uhr zuhause aussuchen und dann ganz bequem im Onlineshop bestellen. Wie halten in unserem Shop eine sorgsam zusammengestellte Auswahl an unterschiedlichen, erotischen Dessous für sie bereit.
Jetzt noch etwas zur Geschichte des Babydolls:
Das Babydoll ist eine Nachthemdform, die 1956 in Mode kam. Sie wurde nach der gleichnamigen Hauptfigur des US-amerikanischen Spielfilms Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 benannt. Für das Kleidungsstück hat sich im Gegensatz zum Filmnamen die gebundene Schreibweise eingebürgert.
Als Babydoll bezeichnete man damals einen sehr leichten Pyjama für Frauen. Er bestand aus einem kurzen Pumphöschen und einem weiten, losen und leicht A-förmig geschnittenen Oberteil, an dem kurze Puffärmel angesetzt waren.
Heute bezeichnet man mit Babydoll nur noch das luftige Oberteil. Dessen Form ist im Wesentlichen unverändert geblieben. So besteht es oben herum aus leicht abgesetzten Körbchen, während der untere Teil wie ein Rock geschnittenen ist.
Häufig sind Babydolls mit Rüschen oder Spitze besetzt und einfarbig (pastelliges Rosa, hellgelb, weiß oder schwarz) gehalten.

Quelle : Wikipedia

Geschichte einer Flucht

Snyder sperrt also die hübsche Babydoll in eine Klapsmühle, zu den Klängen des neu aufgelegten Eurythmics-Klassikers „Sweet Dreams“, den Hauptdarstellerin Emily Browning („Der Fluch der 2 Schwestern“) mit schwarzsüßer Stimme selbst interpretiert.
This Stupid Saint Laurent Babydoll Dress Costs $68000

Buried in this Style.com story about the new Saint Laurent boutique in SoHo („the 4,000-square-foot space has the look and feel of an open-plan photo studio—all light and space and monitors displaying Slimane’s campaigns,“ rinse, barf, repeat) is the 
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar