Warum schon wieder ein neuer Blog

Warum schon wieder ein neuer Blog ?

Weil wir hier verschiedenen Mädels die Möglichkeit geben wollen, über dieses und jenes, Gott und die Welt zu schreiben. Es gibt Blogs zu vielen verschiedenen Themen, klar. Weiss ich auch, und trotzdem versuche ich hier etwas neues für mich zu erschaffen. Eine Sammlung von Gedanken, niedergeschrieben von Frauen die sich sonst nicht mit bloggen oder schreiben im Internet, ausser bei Facebook natürlich, beschäftigt hätten.

Warum dann der Blog Titel „Marinas-Welt“ ? Nun, ganz einfach, habe diesen Blog ursprünglich mal für Marina aufgesetzt, eine Hausfrau und Mutter die einfach mal einen Blog führen wollte um dort über Ihr leben, Ihre Erlebnisse und was weiss ich noch alles zu schreiben. Leider schlief Ihre Euphorie genauso schnell ein, wie ich den Blog fertiggestellt hatte und das Projekt liegt nun seit 3 Jahren ungenutzt auf dem Server 🙁

Und ganz uneigennützig mache ich das auch nicht , da wir mehrere Onlineshops betreiben, wird bestimmt auch der eine oder andere Artikel zu Dessous, Modellhubschraubern, ferngesteuerten Panzern und vor allem auch zur Fotografie oder meinem Fotostudio hier erscheinen.

Jeder der interesse hat, kann sich bei mir melden und mir mitteilen, warum er sich berufen fühlt hier zu bloggen. Kann Sie/Er mich überzeugen, gibts kostenlos einen Autorenzugang und es kann feste gebloggt werden

Ralf

 

Blog zum Hochwasser : Mühlberg muss weiter bangen

Während in einigen Regionen sich die Hochwasser-Lage wieder entspannt, erwarten einige Orte – wie beispielsweise Mühlberg in Brandenburg – noch den Hochwasserscheitel. Am Donnerstag verschaffte sich auch Angela Merkel einen Überblick über die
„Georgina posing at Katastrophen“: Tumblr-Blog verhöhnt Georgina Fleur

„Georgina posing at Georgina…iiih“: Ein Tumblr-Blog nimmt die Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Bülowius auf den Arm. Foto: Screenshot/az. „Georgina posing at Katastrophen“ zeigt die Ex-Bachelor-Kandidatin sowohl vor echten Katastrophen wie dem
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar