Sebastian Vettel verlaengert Vertrag vorzeitig um ein Jahr

Sebastian Vettel verlaengert Vertrag vorzeitig um ein Jahr

Wie aus den Medien zu erfahren war und auf Facebook, Twitter und vielen anderen Portalen zu lesen ist, hat der dreifache Formel 1 Weltmeister Sebastian Vettel seinen Fahrervertrag bei Red Bull Racing um ein weiteres Jahr verlängert. Somit ist es nun offiziell, der bereits wieder in der fahrerweltmeisterschaft in Führung liegende Vettel bleibt bis 2015 im Red Bull Rennstall.

sebastian vettel

Photo by Dave Wilson, DaveWilsonPhotography

Nachdem Vettel in den vergangenen Rennen wieder seine und die Überlegenheit seines Fahrzeugs klar unter Beweis stellen konnte, bleibt Ihm als ernsthafter Konkurent um die Fahrerweltmeisterschaft nur der Spanier Alonso, der seinen Ferrari mit Mühe in Sichtweite des um einige Jahre jüngeren Sebastian Vettel pilotiert. Auch die anderen deutschen Hoffnungen in der Formel 1, allen voran der der Sohn des legendären Keke Rosberg, Nico Rosberg der zwar in den Training in diesem jahr schon einige Male sein Können zeigen konnte und die eine oder andere Pole Position erkämpfte, konnte diese Leistung dann in den Rennen nicht aufrechterhalten.

Auch die anderen deutschen Hoffnungen in der Formel 1 fahren den Weltmeister Vettel deutlich hinterher.

Bis 2015 bei Red Bull Sebastian Vettel verlängert Vertrag um ein Jahr

Sebastian Vettel hat allen Spekulationen ein Ende gesetzt und seinen Vertrag beim Formel-1-Team Red Bull vorzeitig um ein Jahr bis Ende 2015 verlängert. Der Rennstall verkündete die Entscheidung des dreifachen Weltmeisters am Dienstagabend in einer
Vettel verlängert bei Red Bull bis 2015

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel (25) hat seinen Vertrag bei Red Bull vorzeitig um ein Jahr bis 2015 verlängert. Dies teilte der Rennstall am Dienstagabend offiziell mit. Beide Seiten hatten zuletzt mehrfach signalisiert, die Zusammenarbeit auch
Finito für Ferrari! | Vettel bis 2015 bei Red Bull

SPORT BILD berichtete gestern, der Weltmeister habe seinen Vertrag bei Red Bull bis 2015 verlängert. Am Abend bestätigte Red Bull offiziell, dass der Vertrag mit Vettel bereits 2012 (!) vorzeitig bis 2015 verlängert worden ist. Doch das wurde
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar