Günstige Kochbücher von deutschen Spitzenköchen kurz vorgestellt – Frank Rosin

Günstige Kochbücher von deutschen Spitzenköchen kurz vorgestellt

Fangen wir an mit Frank Rosin, Sternekoch aus dem Ruhrpott mit großer Klappe, viel Mutterwitz und einem Faible für die deutsche Küche. Frank Rosin, der Sternekoch , der sein Dorstener Restaurant bereits seit 20 Jahren erfolgreich führt und auch im Fernsehen recht aktiv ist stellt in seinem neuesten Kochbuch Neue deutsche Küche über hundert Gerichte aus regionalen Zutaten vor. Neben den Rezepten gibts in dem Buch dann auch noch Tips und Tricks aus der Sterneküche.

Auch seine beiden anderen Kochbücher lohnen einen Blick. natürlich sollte man einkalkulieren das der Sternekoch auch gern einmal auf etwas ausgefallenere Zutaten zurückgreift, aber man stellt ja auch gewisse Ansprüche. Wer erwartet, nach den Kochbüchern von Frank Rosin ein drei Gänge Menue in 15 Minuten zu produzieren, ist hier sicherlich falsch. Wer aber gern neue, ausgefallene Rezepte ausprobiert und sich nicht scheut exotische Zutaten zu beschaffen ist hier gut beraten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar