Gerüchte zu den diesjährigen Kanditaten im RTL Dschungelcamp


Aus „gutunterrichteten Kreisen“  , einer bekannten Boulevard Zeitung  und diversen anderen Quellen wie Focus Online habe ich einmal eine wahrscheinliche, aber unbestätigte Teilnehmerliste des neuen 2014er Dschungelcamps erstellt.  Kann mir garnicht vorstellen, das es so viele Schauspieler, Moderatoren und Möchtegernpromis gibt , die sich auf diese Verarschungsshow noch einlassen. Aber wie sagte Mama immer : „Jeden tag steht ein Dummer auf, du musst ihn nur finden !“
Das scheint den Machern des Dschungelcamp nicht schwer gefallen zu sein, wenn man sich die Kandidatenliste einmal anschaut. Vom mittelklasse Schauspieler über mehr oder weniger erfolgreiche Sangeskünstler, erfolglose Kanditaten RTL eigener Castingshows , eher wenig komische Komiker und doch eher ungern gesehene Moderatoren bis hin zu Ehepartnern unserer deutschen B-Prominenz findet sich ein wohlgemischtes, der Zielgruppe entsprechendes Völkchen zusammen.
Das Schauspielerlager präsentiert der Herr Winfried Glatzeder, bekannt aus doch schon einigen Fernsehrollen. ein ehemaliger DSDS Kandidat ,Marco Angelini,soll dabeisein und auch die Komikerin Tanja Schumann – wobei ich die nie besonders komisch empfand. Zum füllen des Kandidatentopfes wurde wohl auch die Musikerin Gaby Rinne, von der ich allerdings noch nie etwas gehört habe, verpflichtet, dazu die Frau vom König, Corinna Drews und der Ex Viva Moderator Mola Adebisi.  Dazu noch ein bischen was fürs Auge ist die Ex Bachelor Kanditatin Melanie Müller, für den guten Geschmack sorgt der Designer Julian Stoeckel, für den schlechten Geschmack wird dann wohl der Michael Wendler zuständig sein.
Angeführt wird diese erlesene Truppe dann wieder von der ach so lustigen Sonja Zietlow, die besser Pilotin geblieben wäre und dem noch lustigeren Daniel Hartwich, der sein Talent ja in letzter Zeit schon öfters beweisen sollte, es aber meiner ganz unmaßgeblichen Meinung nach doch eher nicht geschafft hat.
Auf nach Australien…. der Dschungel wartet



Etwa noch Single? Finde Deinen Traumpartner bei LOVEPOINT.de


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Gerüchte zu den diesjährigen Kanditaten im RTL Dschungelcamp, 10.0 out of 10 based on 1 rating

One comment

Schreibe einen Kommentar