Fotografieren für Fortgeschrittene – gratis Ebook zum Download

Fotografieren für Fortgeschrittene – gratis Ebook zum Download

Fotografieren für Fortgeschrittene

Fotografieren für Fortgeschrittene

Unter dem Motto Foto , Licht und Aufnahmetechnik richtig einsetzen wurde das umfangreiche Werk rund um das ambitionierte Fotografieren von Klaus Kindermann geschrieben. Bei Franzis könnt Ihr euch das lesenswerte Ebook nun gratis herunterladen, einfach registrieren und schon kanns losgehen.

Ich denke das jeder , der sich mit Fotografie beschäftigt , aus diesem Buch noch einiges für sich verwerten kann. Sei es um seine Technik zu perfektionieren oder nur sein Wissen noch zu vertiefen.

Der Profifotograf und Buchauthor schreibt in seinem Buch für Fotografen über Kameratechnik, Lichttechnik und fotografisches Sehen. Die wichtigsten Punkte hier einmal aufgelistet – das komplette Inhaltverzeichnis dieses ca. 380 Seiten starken Buches ist da schon zu umfangreich

  1.  Fotografisch sehen
    Kameratechnik von A – Z
    Basiswissen Objektive
    mit Filtern arbeiten
    Licht und Beleuchtung
    Bild und Motivgestaltung

Es ist also für jeden etwas dabei, wo Deine Defizite liegen weisst Du am besten. Vielleicht kann Dir dieses gratis Ebook helfen Dich weiterzuentwickeln.

Fotografieren gewinnt neue Dimensionen ……

Hier könnt Ihr es runterladen

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.8/10 (5 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Fotografieren für Fortgeschrittene - gratis Ebook zum Download, 6.8 out of 10 based on 5 ratings

Hinterlasse eine Antwort