Die Games Com und Ihre Besucher – Wahnsinn Irrsinn Schwachsinn



Die Games Com und Ihre Besucher – Wahnsinn Irrsinn Schwachsinn

Ich wundere mich gerade um die Welt um mich herum….gerade nen Bericht über die Games Com btw. deren Besucher gesehen. Wahre Helden des Alltags – zu blöde sich alleine ohne Mamas Hilfe anzuziehen aber dem Weg an die Spielkonsole finden die auch blind mit abgehackten Armen und Beinen. Das sind die Generationen die Die durch Ihr Dasein mal Deutschland repräsentieren sollen ? Männer, die Wirtschaftswachstum schaffen sollen ? Menschen die sich nur noch durch Wortfragmente verständigen und durch (für mich) undefinierbare Grunzlaute- Menschen die Ihre Blödheit auch noch öffentlich zur Schau stellen…. Männer , deren Hirn wohl nur funktioniert wenn sich in den Augen der Bildschirm spiegelt – Männer die ein Leben lang überlegen wozu das Ding zwischen den Beinen ausser zum Pinkeln noch gut sein könnte – Männer , wohin geht eure Zukunft ??

Die Games Com und Ihre Besucher – Wahnsinn Irrsinn Schwachsinn





VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Die Games Com und Ihre Besucher - Wahnsinn Irrsinn Schwachsinn, 10.0 out of 10 based on 1 rating

One comment

  1. Walter says:

    Diese Berichte aus dem TV über die Games Com sind doch alle nur negativ gemacht. Immer sieht man nur die extremen Exemplare, die wirklich nichts anderes kennen, als ihren PC oder ihre Konsole. Ich bin auch Spieler, aber stehe auch im normalen Leben. Aber immer, wenn man was von seinem Hobby erzählt, wird man in eine Schublade gesteckt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar